Willi Meiser

.... hat was zu sagen

Login Form

jusi unsterblich

UNSTERBLICH – Chorkonzerte mit Jung & Sing

Ein Chor-Konzert mit den Hits von Joe Cocker, George Michael, Roger Cicero, Leonard Cohen, Udo JÜrgens, Curt Cobain, David Bowie, Freddy Mercury, Maurice White, John Barry, Prince.

Wir singen wie gewohnt anspruchsvolle A cappella-Arrangements, aber auch Stücke mit Klavierbegleitung oder Beatboxer.

Das Konzert findet diesmal nicht im großen Saal sondern in ganz intimer Atmosphäre im stimmungsvoll ausgeleuchteten Musiksaal im Haus für Kultur und Sport statt. Da dort nur knapp 200 Zuschauer Platz haben, gibt es das gleiche Konzertprogramm zweimal zu hören:

Samstag, 24. Juni, 20 Uhr – mit musikalischer Unterstützung durch CHORina und am

Sonntag, 25. Juni, 17 Uhr – mit musikalischer Unterstützung durch Chorazón.

Tickets gibt es bei allen Chormitgliedern und bei Uhren-Schmuck Helfen in Hülzweiler (Laurentiusstraße). Außerdem können Karten hier online reserviert werden:

Kartenreservierung

Heute 31

Gestern 69

Woche 191

Monat 1267

107156

Kubik-Rubik Joomla! Extensions